TuS Schwinde e.V.
TuS Schwinde e.V.

Warum lohnt sich eine Mitgliedschaft im TuS Schwinde e. V.?

Als Mitglied könnt Ihr unser vielfältiges Sportangebot nutzen und an allen Veranstaltungen des Vereins mitwirken. Aber auch dann, wenn Du selbst keinen aktiven Sport betreiben möchtest, so unterstützt Du durch Deinen Mitgliedsbeitrag unmittelbar die positive Entwicklung der Sozialgemeinschaft innerhalb unserer Elbmarsch.

Wie hoch sind die Beiträge?

Der Einzug der Mitgliedsbeiträge erfolgt ein Mal im Jahr vor der Jahreshauptversammlung. Die Höhe der Beiträge pro Jahr beläuft sich zzt auf:

•  Kinder und Jugendliche (bis 21 Jahre)

•  Erwachsene

•  Ehepaare

•  Familien

Wie kann ich Mitglied im TuS Schwinde e. V. werden?

Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft entschieden hast, dann fülle bitte unsere Beitrittserklärung aus. Anschließend sende sie uns einfach an unsere Vereinsanschrift.

Beitrittserklärung_.pdf

Wo finde ich die Satzung?

Unsere Satzung kannst Du hier als PDF-Dokument einsehen.

Satzung.pdf

Woher bekomme ich die Sport-Card?

Die Sport-Card kannst Du als TuS Schwinde Mitglied für 10,- € in der Wir Leben Apotheke in Marschacht erwerben.

Was es mit der Sport-Card auf sich hat, erfährst Du hier.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Die Mitgliedschaft beim TuS Schwinde e. V. kann mit einer Frist von einem Monat zum Ende des aktuellen Kalenderjahres gekündigt werden. Sende dazu einfach eine Austrittserklärung an unsere Vereinsanschrift.