TuS Schwinde e.V.
TuS Schwinde e.V.

Die Sport-Card der Elbmarsch ist ein Verbundangebot der Sportvereine TSV Oldershausen, Hundener TTV, TSV Tespe, MTV Obermarschacht und TuS Schwinde mit der Samtgemeinde Elbmarsch. Mitglieder eines der genannten Vereine können für einen jährlichen Betrag von 10 Euro pro Person mit der Sport-Card auch Angebote der anderen Vereine nutzen. Dies hat besonders für Familien den Vorteil, dass sie nicht Mitglied in mehreren Vereinen sein müssen, um mehrere Sportangebote von unterschiedlichen Vereinen in der Elbmarsch nutzen zu können. Die Samtgemeinde Elbmarsch belohnt die Sport-Card Inhaber mit vergünstigten Eintrittspreisen in das Freizeitbad in Tespe. Vereinsübergreifend ist es möglich, an über 65 verschiedenen Angeboten vom Gesundheits- bis zum Mannschaftssport teilzunehmen.

Die Sport-Card ist für Mitglieder des TuS Schwinde in der Wir Leben Apotheke, Elbuferstr. 86a in 21436 Marschacht erhältlich.

Hier liegt eine Präsentation über die Sport-Card bereit:

Praesentation_Sportcard.pdf
PDF-Dokument [647.6 KB]

"Kleiner Stern in Silber für die Sportcard" Bei den "Sternen des Sports" belegten wir mit der Sportcard den 4. Platz:

PM_Sterne des Sports_Sportcard.pdf
PDF-Dokument [263.9 KB]